~ E - Wurf ~
Desiguals Creme de la Creme
INT CH Golden Rose-Bay’s Nordic Magical Mystery
Vet CH Rosebelly’s Noblesse Oblige
JCH Excellent Magic Is Friendly
INT CH Majik Truth or Dare
Vet CH Golden Rose-Bays Jättefin
CH Egoiste Du Bois de la Rayere
Vet CH Famous Jamira Santana Golden
Grand CH Desert Rose Aldamity
JCH, CH Ashbury Absolute Lover
P e d i g r e e des Welpen:
Mulit CH, JCH Evidog Orsay
Allgemeine Informationen: D.o.B.: 12.09.2011 Gesundheitsergebnisse: HD A ED 0/0 OCD - frei Augen - frei PRA 1 und PRA 2 frei Show - Ergebnisse: Österreichischer Jugend Champion San Marino Champion Macedonischer Champion Montenegro Champion Zypern Champion JCAC, res. CACIB, BOS, BOB
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
JCH, CH Shardanell Showstopper
Multi CH Evidog Jeffrey
Multi CH Evidog Gladys
Multi CH Evidog Orsay
Nach fast 3 Jahren freue ich mich schon sehr auf den bevorstehenden Golden Wurf. Mutter der Welpen wird unsere eigensgezogene Hündin Isabelle sein. Von Anfang an war sie etwas Besonderes für mich. Als Einzelwelpe groß geworden, übernahm sie mit 2 Jahren die Leitung unseres Rudels. Sowohl auf Ausstellungen, als auch bei der Retrieverarbeit ist Izzy immer mit vollem Elan dabei. Es wird ihr erster Wurf sein und ich bin schon sehr gespannt, wie unsere Rudelchefin die neue Rolle meistern wird. Als zukünftigen Vater habe ich mich für meinen eigenen Rüden „Evidog Orsay“ entschieden. Beide ergänzen sich meines Erachtens sehr gut: sowohl vom Aussehen, als auch von den Charakterzügen, bis hin zu den Arbeitsambitionen. Ich kann es kaum erwarten und freue mich schon riesig auf die kleinen Sahneschnittchen.
orsay